Den Stadtraum e.V. unterstützen

Das Jahr 2020 war für fast alle Kunst- und Kulturschaffenden eine Herausforderung.

Kostenlose Veranstaltungen und Festivals anzubieten ist auch in normalen Zeiten oftmals kein Zuckerschlecken und so sind nun auch wir auf eure Hilfe angewiesen.

In wenigen Monaten sind unsere Rücklagen aufgebraucht. Die Lage ist also ernst, aber noch haben wir alle Möglichkeiten, um mit eurer Hilfe wieder in die Spur zu kommen.

Wir haben zwar fast kein Geld mehr, aber sprühen selbst nach 6 Jahren noch über vor Ideen und Energien. Ziehen wir jetzt nochmal gemeinsam durch! Mit euch schaffen wir das! Wir wollen auch in Zukunft unabhängig sein und alle Menschen die Möglichkeit zur Teilhabe an Kultur geben!

Es gibt 3 Möglichkeiten uns zu unterstützen:

 

38046217_1045041822330887_4931840121986088960_o

Monatliche Unterstützung mit Benefit auf Patreon

Einmalige Unterstützung mit Benefit auf StartNext

Einmalige Spende auf Paypal

1200px-Patreon_logomark
1200px-Startnext_201x_logo
PayPal-Logo

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sind jedem:r Spender:in unendlich dankbar.

Für Spenden ohne Benefit ab 50€ stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Lasst uns dazu einfach eure Adresse zukommen.
facebook
instagram