Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/07/2019
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Moritzplatz

Kategorien


Unser persönliches Handeln hat steten Einfluss auf unsere spätere Wahl- und Handlungsfreiheit. Manchmal – ganz unverhofft oder ungeplant – sind unsere individuellen Handlungsmöglichkeiten massiven Änderungen ausgesetzt. Wie ist es beispielsweise, wenn man recht plötzlich mit der Übersetzung& Synchronisation von Filmklassikern ins Schwäbische bekannt wird, man eigentlich aber hauptsächlich Hochdeutsch oder Englisch spricht? Wie groß ist der Spagat zwischen öffentlicher Erwartung und privater Handlungsfreiheit? Wie weit muss man sich abgrenzen und sollte man das überhaupt? Kurzum: Wie frei bin ich und wie hat sich meine Freiheit verändert seid ich Dodokay bin. Ein Talk mit Thomas ‚Dodokay‘ Kuhn und Vivian Ramsperger.